<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Medienberichten zufolge wird Mark Cavendish in der kommenden Saison von HTC-Highroad zum Team Sky wechseln. Damit würde sich die britische Mannschaft von David Brailsford nach Bradley Wiggins, der dem Team seit 2010 angehört, den zweiten großen Star des Landes holen. Cavendish soll ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen Britischen Pfund (ca. 1,7 Mio. Euro) erhalten. Ein Beweggrund Cavendishs soll sein, bei Sky viele britische Fahrer um sich zu haben, so dass er sich optimal auf Olympia 2012 in London vorbereiten kann. Offizielle Stellungnahmen gibt es noch nicht, der Vertrag kann nach UCI-Richtlinien aber ohnehin erst in der am 1. August beginnenden Transferperiode abgeschlossen werden.
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live