<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2011

Doping-News:


Doping-News:
In einer Pressemitteilung hat die WADA Pläne zur Einführung eines Clenbuterol-Schwellenwertes dementiert. Das Kälbermastmittel bleibe in jedem Fall eine verbotene Substanz, für die es auch weiterhin keinen Schwellenwert geben werde, unterhalb dessen ein Test als negativ gilt. Anderslautende Meldungen waren gestern durch die Medien gegangen (siehe Shortnews vom 15.06, 21:27). Weiterhin wies die Welt-Anti-Doping-Agentur darauf hin, dass schon jetzt die Möglichkeit bestehe, einen Fahrer nicht oder weniger streng zu bestrafen, sofern er die unwissentliche Aufnahme von Clenbuterol glaubhaft macht.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live