<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die drei Favoriten bei den Solo-Herren liegen erwa
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2011

Die drei Favoriten bei den Solo-Herren liegen erwa


Die drei Favoriten bei den Solo-Herren liegen erwartungsgemäß an der Spitze des Klassements. Christoph Strasser führt knapp vor dem Slowenen Marko Baloh. Er profitiert dabei sicherlich auch etwas davon, als einer der letzten Fahrer auf die Strecke gegangen zu sein und die Konkurrenz somit besser im Blick zu haben. Dritter ist Gerhard Gulewicz, der nicht als Schnellstarter bekannt ist un nun etwas Abstand zu den beiden Konkurrenten lassen musste.


Zum Seitenanfang von für Die drei Favoriten bei den Solo-Herren liegen erwa



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live