<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Steven Perzluha ist der jüngste Teilnehmer des RAA
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2011

Steven Perzluha ist der jüngste Teilnehmer des RAA


Steven Perzluha ist der jüngste Teilnehmer des RAAM 2011! Kurz vor dem Start des Race Across America feierte der Neffe vom zweimaligen RAAM-Sieger Danny Chew erst seinen 20. Geburstag! Der Sieg ist für Chew natürlich nicht in Reichweite, für ihn geht es vorallem ums Ankommen. Sein Ziel ist es, die Strecke in 10 Tagen zu schaffen und als bester Amerikaner. Von diesem Ziel kann er sich wohl schon verabschieden, er liegt weit hinten im Klassement. Zuletzt wurde er in Salome (TS 5) gemessen.


Zum Seitenanfang von für Steven Perzluha ist der jüngste Teilnehmer des RAA



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live