<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
In der Herrenwertung gab es auf den vorderen Plätz
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2011

In der Herrenwertung gab es auf den vorderen Plätz


In der Herrenwertung gab es auf den vorderen Plätzen ein paar Verschiebungen. Gerhard Gulewicz kämpft wie in jedem Jahr mit den sehr bergigen Abschnitten im ersten Renndrittel, zudem musste er schon einen Unplanmäßigen Stop einlegen. Der Topfavorit ist vorerst auf Rang 4 zurückgefallen. Auch an der Spitze gab es einen Platztausch. Christph Strasser, der bisher immer knapp vor Marko Baloh lag, erreichte Kayenta (TS 11) wenige Minuten nach dem Slowenen.


Zum Seitenanfang von für In der Herrenwertung gab es auf den vorderen Plätz



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live