<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bisher nur eine Aufgabe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2011

Bisher nur eine Aufgabe:


Bisher nur eine Aufgabe:
Erfreulicherweise gab es bisher nur eine Aufgabe zu vermelden, aber das Rennen ist ja auch noch lang. 3 Tage dauert das RAAM bisher erst, bis zum 27.Juni wird es für einige Teilnehmer noch dauern.
Janet Christiansen musste das Rennen wegen Erschöpfung und Dehydration durch die extrem heißen Bedingungen in Kombination mit Knieproblemen, die sie bereits beim RAAM 2009 beeinträchtigt hatten, vorzeitig beenden. Sie wollte ihre weitere Karriere als Radsportlerin nicht gefähren. Die Amerikanerin wird jedoch weiter beim Rennen bleiben und die Leistungen der anderen begleiten.


Zum Seitenanfang von für Bisher nur eine Aufgabe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live