<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bei den Spitzenfahrern standen mittlerweile die er
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2011

Bei den Spitzenfahrern standen mittlerweile die er


Bei den Spitzenfahrern standen mittlerweile die ersten Schlafpausen an. Dabei geht es bereits jetzt um die richtige Taktik im Duell gegen die Konkurrenz. Während Marko Baloh bei Timestation 12 in Mexican Hat seine erste etwas längere Pause einlegte, fuhr Christoph Strasser noch weiter und gönnte sich seine ersten 60 Minuten Schlaf am Stück erst nach Timestation 13 in Montezuma Creek. Zuvor hatte er nur mal für 10 Minuten eine kurze Ruhepause eingelegt. Der Stop tat dem Österreicher gut, er konnte sich erholen und nun etwas von seinem Konkurrenten absetzen.


Zum Seitenanfang von für Bei den Spitzenfahrern standen mittlerweile die er



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live