<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gründe für die Ausstiege der Nacht:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2011

Gründe für die Ausstiege der Nacht:


Gründe für die Ausstiege der Nacht:
Sehr bedauerlich das nun bereits drei Damen vorzeitig aufgeben mussten. Es gibt nicht nur im Ziel in Annapolis ein Zeitlimit, sondern auch unterwegs. Das erste gibt es in Durango (TS 15) nach 1379,3 Kilometern. Um 6 Uhr Ortszeit mussten die Athleten dort sein. Dieses Ziel war für Debbie Tirrito bereits früh im Rennen nicht mehr zu erreichen.
Die Aufgabe von Caroline van den Bulk kam da überraschender. Die halb Kanadierin und halb Niederländerin litt an den Folgen von Dehydrierung und einem Hitzeschlag und musste deswegen das Rennen beenden, um sich und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden.


Zum Seitenanfang von für Gründe für die Ausstiege der Nacht:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live