<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die 17. Time Station in South Fork, welche die höc
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2011

Die 17. Time Station in South Fork, welche die höc


Die 17. Time Station in South Fork, welche die höchstgelegene des RAAM ist mit 2492 Metern, wurde von der Spitze längst passiert. Dieser wurde von Leah Goldstein noch fünf Minuten vor Strasser erreicht. Mittlerweile hat der Österreicher nicht nur die schnellste Zeit, sondern liegt auch räumlich vor allen Konkurrenten. Goldstein wurde neben Strasser bisher nur von Baloh überholt.


Zum Seitenanfang von für Die 17. Time Station in South Fork, welche die höc



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live