<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Von den Teams kommen wir nun wieder zur Einzelwert
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2011

Von den Teams kommen wir nun wieder zur Einzelwert


Von den Teams kommen wir nun wieder zur Einzelwertung. Dort macht bisher Alberto Blanco sehr viel Freude. Der 29jährige Amerikaner liegt als Rookie immer noch auf dem hervorragenden 4. Platz! Erst im vergangenen Jahr begann er mit dem Langstreckensport, gleich sein erstes Rennen gewann er und qualifizierte sich damit für das RAAM. Auch für sein Begleitteam ist das RAAM Neuland. Blancos Frau Veronica Maldonado gewann das RAAM 1997 in einem Vierer-Team, ist heute an Parkinson erkrankt. Daher startet Balnco für das Team RAPD (Race Against Parkinson’s Disease).


Zum Seitenanfang von für Von den Teams kommen wir nun wieder zur Einzelwert



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live