<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Leah Goldstein hält ihr Tempo seit dem Start am ve
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2011

Leah Goldstein hält ihr Tempo seit dem Start am ve


Leah Goldstein hält ihr Tempo seit dem Start am vergangenen Dienstag konstant hoch. Als Rookie das Ziel zu nennen, den Streckenrekord zu brechen, klingt erstmal etwas überheblich. Sieht man die Israelin nun im Rennen, traut man ihr das ohne wenn und aber zu. Noch ist es aber weit. Nach Strasser und Baloh wurde sie zwischenzeitlich auch von Gulewicz und Blanco passiert. Dennoch war so stark lange keine Fraun mehr im ersten Renndrittel.


Zum Seitenanfang von für Leah Goldstein hält ihr Tempo seit dem Start am ve



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live