<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Pays de Savoie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2011

Tour de Pays de Savoie:


Tour de Pays de Savoie:
Am letzten Tag der Tour de Pays de Savoie (2.2) hat Laurent Beuret (Atlas Personal) noch einen Platz in der Gesamtwertung verloren. Der Schweizer wird am Ende Gesamtdritter, mit 3:12 Minuten Rückstand auf den Russen Nikita Novikov (Itera Katusha). Mit einem Sieg auf der vierten Etappe über 128 Kilometer zwischen Neydens und Les Houches schob sich der Franzose Romain Bardet (Nationalmannschaft) noch auf Gesamtrang zwei (+ 3:07). Novikov, der seit dem Prolog die Rundfahrt anführte, wurde noch einmal Etappenzweiter, vor dem Schweizer Mirco Saggiorato (EKZ Racing).
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Tour de Pays de Savoie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live