<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
The 4 Austrian Musketeers:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2011

The 4 Austrian Musketeers:


The 4 Austrian Musketeers:
Zum wiederholten Mal sind die österreichischen Musketiere beim RAAM mit dabei. In den vergangenen Jahren waren die Teilnahmen des Teams sehr erfolgreich, das sich entschieden gegen Doping ausspricht. 2009 sprang ein 2. Platz in der Kategorie unter 50 Jahre bei den Vierern heraus, 2010 reichte es gar zum Sieg in der Altersklasse 50-59. Günther Kugler, der bei beiden Teilnahmen bereits mit dabei war, ist 2011 der einzige Ü50 im Quartett. Er fährt in diesem Jahr zusammen mit Johann Gillmayr, Bernhard Kornherr und dem erst 25jährigen Michael Sieghartsleitner. Offiziell als Teamchef eingesetzt wurde die junge Tochter von Günther Kugler, Cinderella.


Zum Seitenanfang von für The 4 Austrian Musketeers:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live