<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team Andreas Niedrig:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2011

Team Andreas Niedrig:


Team Andreas Niedrig:
Die beeindruckenste Leistung hat das deutsche Team vielleicht schon vor dem Start hingelegt. Angetreten war das Team, um Andreas Niedrig als Solisten durch die USA zu begleiten. Vier Tage vor dem Start die Hiobsbotschaft: Patellasehenabriss! Doch aufgeben galt nicht. Während Niedrig in Deutschland bleiben musste, trommelte er acht Freunde aus der Crew und anderweitig zusammen, die ganz kurzfristig nun als 8er-Team am RAAM teilnehmen! Improvisiert und mit der Ausrüstung die für einen Solo-Starter ausgelegt war. Umso beeindruckender ist die Leistung bis dato!


Zum Seitenanfang von für Team Andreas Niedrig:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live