<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vor wenigen Stunden hatte die Israelin damit auch
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2011

Vor wenigen Stunden hatte die Israelin damit auch


Vor wenigen Stunden hatte die Israelin damit auch den Mississippi River passiert. Ein Sprichtwort beim RAAM besagt, das alles vorher nur Prolog sei und das Rennen am Mississippi River erst richtig beginnt. Es ist der 8. Tag im Sattel und 1500 Kilometer müssen noch absolviert werden. Zuletzt konnte sie ihr ganz hohes Tempo nicht mehr ganz halten, schnell ist sie dennoch unterwegs.


Zum Seitenanfang von für Vor wenigen Stunden hatte die Israelin damit auch



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live