<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften - Niederlande:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2011

Nationale Meisterschaften - Niederlande:


Nationale Meisterschaften - Niederlande:
Nun schon zum vierten Mal hat sich Stef Clement (Rabobank) den Titel des niederländischen Zeitfahrmeisters geholt. Gut eine halbe Minute betrug der Vorsprung des 28-Jährigen auf die nächsten drei Fahrer, die alle von Vacansoleil-DCM kommen: Jens Mouris, Martin Keizer und Lieuwe Westra. Vorjahressieger Jos Van Emden (Rabobank) kam nur auf den neunten Platz. Bei den Frauen gelang Marianne Vos (Nederland Bloeit) die Titelverteidigung sechs Sekunden vor Ellen Van Dijk (HTC-Highroad).
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften - Niederlande:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live