<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2011

Doping-News:


Doping-News:
Francisco De Bonis\' Einspruch gegen seine zweijährige Doping-Sperre ist vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gescheitert. Die Richter nannten den Biologischen Pass, auf dessen Grundlage De Bonis (zuletzt Diquigiovanni) als einer der Ersten verurteilt worden war, ein verlässliches Mittel, um Verstöße gegen Doping-Richtlinien aufzudecken. Die Zwangspause des Italieners lief am 17. Juni aus. Zugunsten des Biologischen Passes hatte das CAS zuvor bereits in den Fällen Pelizzoti, Caucchioli und Valjavec geurteilt.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live