<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Christoph Strasser auf Rekordkurs!
Christoph Strasser auf Rekordkurs!" title="Bei Google suchen nach Christoph Strasser auf Rekordkurs!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2011

Christoph Strasser auf Rekordkurs!


Christoph Strasser auf Rekordkurs!
Der bisherige Rekord datiert bereits aus dem Jahr 1986, als Pete Penseyres mit einem Schnitt von 15.4 mph (=24,78 km/h). Durch etwas bergigeres Terrain ist der Schnitt von Strasser zwar zuletzt auf 15.44 mph (24.85 km/h) gesunken, damit liegt er jedoch weiter knapp auf Rekordkurs, zudem wird es am Ende wieder flach, wo der 29jährige noch mal Tempo machen kann. Trotz der Strapazen wirkt er nämlich im Gegensatz zu vielen Konkurrenten noch stark auf dem Rad, hat eine positive Ausstrahlung und noch eine gute Position im Sattel.


Zum Seitenanfang von für <font size="3">Christoph Strasser auf Rekordkurs!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live