<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Denkmal eingeweiht:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2011

Denkmal eingeweiht:


Denkmal eingeweiht:
In der Nähe von Gent an einer Uferpromenade entlang des Scheldekanals ist gestern ein Denkmal eingeweiht worden, das an drei viel zu früh verstorbene belgische Radsportler erinnern soll: Frederiek Nolf, Dimitri de Fauw und Wouter Weylandt. Bei der Einweihungszeremonie waren Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen anwesend. Die Stelle war ausgewählt worden, weil sie als Ausgangspunkt für Trainingsfahrten sehr beliebt ist. Nolf war im Februar 2009 im Schlaf an plötzlichem Herzversagen gestorben, De Fauw hatte sich im November desselben Jahres von Depressionen geplagt das Leben genommen. Weylandt verunglückte tödlich auf der dritten Etappe des jüngst vergangenen Giro d\'Italia.


Zum Seitenanfang von für Denkmal eingeweiht:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live