<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Seit unserem letzten Update heute morgen hat Chris
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2011

Seit unserem letzten Update heute morgen hat Chris


Seit unserem letzten Update heute morgen hat Christoph Strasser Keyser und auch bereits Cumberland (TS 48) erreicht. Damit liegen \"nur\" noch 350 von einstmals 4809,5 Kilometern vor dem 29jährigen. Ohne Zwischenfall ist dem Österreicher der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen, damit er den Streckenrekord erreicht muss er jedoch noch einmal etwas aufdrehen, das ständige Auf und Ab hat ihm zuletzt Zeit gekostet, sodass nach derzeitigem Stand der Rekord knapp verfehlt würde. Auf gehts!


Zum Seitenanfang von für Seit unserem letzten Update heute morgen hat Chris



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live