<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Frankreich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2011

Nationale Meisterschaften / Frankreich:


Nationale Meisterschaften / Frankreich:
Bei den nationalen Zeitfahrwettbewerben in Frankreich hat Christophe Kern (Europcar) seine derzeitige Spitzenform einmal mehr unter Beweis gestellt. Der 30-Jährige, der jüngst das Critérium du Dauphiné als Gesamtsechster beendete, blieb auf dem schweren 45,2km-Parcours in Boulogne-sur-Mer als Einziger unter der 60-Minuten-Marke. Mit einer Fahrzeit von 59:41 war er über eine Minute schneller als die zeitgleichen Christophe Riblon (Ag2r) und Geoffroy Lequatre (Radioshack). Titelverteidiger Nicolas Vogondy (Cofidis) kam nicht unter die Top 10.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Frankreich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live