<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Richtig gut läuft es dafür weiterhin bei Christoph
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2011

Richtig gut läuft es dafür weiterhin bei Christoph


Richtig gut läuft es dafür weiterhin bei Christoph Strasser. Hancock (TS 49) hat er bereist hinter sich gelassen und wir erinnern uns, bei TS 55 ist das Ziel. Keine 300 Kilometer mehr für den Österreicher. Zudem hat er den Bundesstaat Maryland bereits erreicht, in dem der Zieleinlauf stattfinden wird. Allerdings muss er noch einen Abstecher nach Pennsylvania einlegen.


Zum Seitenanfang von für Richtig gut läuft es dafür weiterhin bei Christoph



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live