<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Kanada:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2011

Nationale Meisterschaften / Kanada:


Nationale Meisterschaften / Kanada:
Svein Tuft (Team SpiderTech) ist zum vierten Mal in Folge und zum siebten Mal insgesamt Zeitfahrmeister in Kanada geworden. Der 34-Jährige war in Toronto auf dem 44km-Parcours eine Minute schneller als Christian Meier (United Healthcare). David Veilleux (Europcar) holte Bronze. Bei den Frauen feierte Clara Hughes, die nach einer erfolgreichen Eisschnellauf-Karriere zum Radsport zurückgekehrt ist, ihren ersten Titel seit dem Jahr 2000. Insgesamt ist sie nun zum vierten Mal kanadische Zeitfahrmeisterin. Die 38-Jährige nahm Tara Whitten (Team Tibco) auf dem 21,6km-Kurs 22 Sekunden ab. Titelverteidigerin Julie Beveridge (Vienne Futuroscope) wurde hinter Rhae Shaw nur Vierte.


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Kanada:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live