<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Russland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2011

Nationale Meisterschaften / Russland:


Nationale Meisterschaften / Russland:
Nachdem er in den letzten beiden Jahren jeweils nur Vizemeister wurde, konnte Mikhail Ignatiev (Katusha) diesmal den russischen Titel im Zeitfahren holen. Er setzte sich nach 45 Kilometern 18 Sekunden vor seinem Teamkollegen Vladimir Karpets durch. Artem Ovechkin, der Meister von 2009, verpasste es, für ein komplettes Katusha-Podium zu sorgen. Dritter wurde Evgeny Sokolov.
-> Zur Meister-Übersicht


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Russland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live