<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Italien:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2011

Nationale Meisterschaften / Italien:


Nationale Meisterschaften / Italien:
Giovanni Visconti (Farnese Vini) war auf den Tag topfit und konnte mit einer souveränen Leistung seinen italienischen Meistertitel im Straßenrennen verteidigen. Auf der letzten Runde des Rennens gab es aus einer acht Fahrer umfassenden Spitzengruppe zwar fortlaufend Attacken, am Ende kam es aber zu einem Sprint, den Visconti vor Mauro Santambrogio (BMC Racing Team) und Simone Ponzi (Liquigas) gewann. BMC konnte seine zahlenmäßige Überlegenheit mit drei Mann an der Spitze nicht erfolgreich nutzen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Italien:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live