<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Pattinsons Erfolgsrezept:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2011

Pattinsons Erfolgsrezept:


Pattinsons Erfolgsrezept:
Mark Pattinson, zweitschnellster Solo-Starter 2011, hat seine erfolgreiche Taktik noch einmal herausgestrichen. Der Amerikaner ist es gewohnt, das ihm die Konkurrenz zu Beginn davon fährt, er deren Tempo nicht folgen kann. Dafür kann er sich sein eigenes Tempo suchen und zudem ausreichende Pausen in der Nacht einlegen, um am Tag wieder gut gerüstet zu sein. Viele Konkurrenten dagegen befinden sich in Positionskämpfen oder wollen ihre vordere Platzierung verteidigen, sodass sie nicht genug auf den eigenen Körper achten. Die perfekte Renneinteilung führt Pattinson daher in den letzten 24 Stunden des Rennens von Platz fünf noch auf den Silberrang nach vorne.


Zum Seitenanfang von für Pattinsons Erfolgsrezept:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live