<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Italien:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Nationale Meisterschaften / Italien:


Nationale Meisterschaften / Italien:
In Italien fanden erst heute die Zeitfahrmeisterschaften statt. Der fünffache Titelträger Marco Pinotti (HTC-Highroad) konnte verletzungsbedingt nicht antreten, sein Nachfolger wurde Adriano Malori (Lampre). Der 23-jährige siegte sieben Sekunden vor Manuel Boaro (Saxo Bank). Bei der U23 verteidigte Matteo Mammini seinen Titel von 2010. Noemi Cantele (Garmin-Cervélo) gewann bei den Frauen und ist nun, da sie schon am Donnerstag im Straßenrennen siegte, Doppel-Meisterin.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Italien:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live