<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Weltmeister Thor Hushovd hat gegenüber einer norwegischen Internetseite bestätigt, dass er in Kontakt zu mehreren, hauptsächlich französischen Teams stehe, auch wenn er noch nicht entschieden habe, ob er Garmin-Cervélo am Ende der Saison wirklich verlassen will. Angeblichen sollen acht Mannschaften, drei ProTeams und fünf Pro-Conti-Teams, Interesse an Hushovd bekundet haben. Der 33-Jährige sagte, er würde eine französischen Arbeitsgeber vorziehen, weil er die Sprache spreche und in Frankreich gute Erfahrungen gemacht habe. Generell seien ein professionelles, finanziell abgesichertes Umfeld und außerdem ein tadelloser Ruf wichtig. Erst einmal wolle er sich aber auf die Tour de France konzentrieren.


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live