<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Nationale Meisterschaften / Frauenradsport:


Nationale Meisterschaften / Frauenradsport:
Das Titelrennen der Damen in Belgien wurde im Massensprint entschieden. Dabei krönte sich die 20-jährige, international noch unbekannte Evelyn Arys (Sengers Ladies Cycling Team) zur Straßenmeisterin, nachdem sie im vergangenen Jahr mit Platz drei hatte vorliebnehmen müssen. In Russland ging Gold, ebenfalls relativ überraschend, an Aizhan Zhaparova, die sich vor der mehrfachen Meisterin Svetlana Bubnenkova (Team PCW) durchsetzte. In Luxemburg gewann Christine Majerus (GSD Gestion) nach ihrem Sieg im Zeitfahren auch den Titel auf der Straße und realisiert damit das zweite Double in Folge. Zweite wurde die ehemalige Meisterin Nathalie Lamborelle aus der deutschen Mannschaft Abus-Nutrixxion.


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live