<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Schweiz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Nationale Meisterschaften / Schweiz:


Nationale Meisterschaften / Schweiz:
Fabian Cancellara (Leopard Trek) hat sich den Schweizer Straßenmeistertitel, den er erstmals 2009 gewann, zurückgeholt. Der 30-Jährige, der auch schon sechs Mal Zeitfahrmeister seines Landes war, setzte sich im Zweiersprint nach 22 Runden à 8,8 Kilometern klar gegen Steve Morabito (BMC Racing Team) durch. Dritter in Kirchdorf (Kanton Bern) wurde wenige Tage nach seinem Titelgewinn im Einzelzeitfahren Morabitos Teamgefährte Martin Kohler, sodass BMC erneut zweifach auf dem Podium vertreten war.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Schweiz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live