<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Irland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Nationale Meisterschaften / Irland:


Nationale Meisterschaften / Irland:
In Irland hat Matthew Brammeier (HTC-Highroad) seinen Straßenmeistertitel verteidigen können. Der Titelträger von 2008, Daniel Martin (Garmin-Cervélo), musste mit Silber vorliebnehmen. Da der 26-jährige Brammeier vorgestern auch im Zeitfahren nicht zu schlagen war, darf er sich nunmehr Doppel-Meister seines Landes nennen. Bei den Damen ging der Titel auf der Straße nach einer zweijährigen Pause zum fünften Mal an Siobhan Dervan (GSD Gestion). Im Zeitfahren war zuvor Caroline Ryan erfolgreich gewesen.


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Irland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live