<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Niederlande:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Nationale Meisterschaften / Niederlande:


Nationale Meisterschaften / Niederlande:
In den Niederlanden entschied sich die nationale Meisterschaft aus einer sechsköpfigen Spitzengruppe, die im Ziel um den Sieg sprintete. Sein Teamkollege Rob Ruijgh bereitete den Endspurt vor, den Pim Ligthart (Vacansoleil-DCM) erfolgreich abschloss. Zweiter wurde Bram Tankink (Rabobank), der mit Bauke Mollema ebenfalls noch einen Teamkollegen dabei hatte. Reinier Honig (Landbouwkrediet) und Floris Goessinnen (Drapac) belegten die Plätze drei und vier.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Niederlande:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live