<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Luxemburg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Nationale Meisterschaften / Luxemburg


Nationale Meisterschaften / Luxemburg
Frank Schleck vor Andy Schleck - so lautete zum wiederholten Mal die Top2 bei den luxemburgischen Straßenmeisterschaften. Anders als im Vorjahr ging der dritte Platz hinter den Brüdern von Leopard Trek aber diesmal an ihren ehemaligen Teamgefährten Didier Laurent (Saxobank-Sungard). Für Fränk Schleck war es der vierte Landesmeistertitel nach 2005, 2008 und 2010.


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Luxemburg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live