<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Heras:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2011

Fall Heras:


Fall Heras:
Der spanische Radsportverband möchte Einspruch einlegen gegen die Entscheidung des kastillischen Gerichts, das vor wenigen Tagen nachträglich Roberto Heras\' zweijährige Doping-Sperre sowie die Aberkennung seiner Resultate aus 2005 für unrechtmäßig erklärte. Der Verbandspräsident sagte, dass es Zivilgerichten generell nicht und erst recht nicht nach so vielen Jahren erlaubt sein sollte, in gültige Sportgerichtsentscheidungen einzugreifen. Das letzte Wort solle im Zweifelsfall dem Internationalen Sportgericht CAS zukommen. Das Sportministerium Spaniens möchte den Verband bei seinem Vorhaben unterstützen.


Zum Seitenanfang von für Fall Heras:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live