<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Course de Solidarnosc:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2011

Course de Solidarnosc:


Course de Solidarnosc:
André Schulze (CCC Polsat) hat heute zum sechsten Mal eine Etappe des Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques gewonnen. 2008 hatte er bereits zwei, 2010 sogar drei Teilstücke der polnischen Rundfahrt für sich entschieden. Auf der 2. Etappe sorgte Tino Meier (LKT Team Brandenburg) im Sprint von zehn Fahrern, die knapp vor dem Hauptfeld lagen, sogar für einen deutschen Doppelsieg. Dritter wurde der Belgier Tom Meeusen (Telenet-Fidea). Vier Sekunden vor Meier führt Schulze nun die Gesamtwertung an.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Course de Solidarnosc:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live