<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.07.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Marianne Vos (Nederland Bloeit) ist in dieser Saison nicht kleinzukriegen: Obwohl die Niederländerin beim Girodonne gestern über drei Minuten verlor, ist sie heute bereits zurück im Rosa Trikot. Die 24-Jährige setzte sich auf der letzten Abfahrt der dritten, durch mehrere Bergwertungen geprägten Etappe aus einer Spitzengruppe ab und erreichte das Ziel mit einigen Sekunden Vorsprung auf Emma Pooley (Garmin-Cervélo). Die Drittplatzierte, die Deutsche Judith Arndt (HTC-Highroad), hatte bereits 2:50 Minuten Rückstand. Die Polin Sylwia Kapusta (Gauss) hielt den Schaden in Grenzen und liegt, zeitgleich mit Vos, immer noch an Rang zwei der Gesamtwertung. Die Britin Pooley ist nun Gesamtdritte (+0:36).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live