<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.07.2011

Doping-News:


Doping-News:
BMC Racing-Profi Alessandro Ballan ist am gestrigen Montagnachmittag wie geplant vom italienischen Olympischen Komitee befragt worden. Zwei Stunden lang ging es um seine mutmaßliche Verwicklung in die Affäre um den Doping-Apotheker Guido Nigrelli. Das CONI konfrontierte den Ex-Weltmeister mit Abhörprotokollen von Telefongesprächen, die er im Jahr 2009 mit Nigrelli geführt haben soll, und mit Hinweisen auf eine Eigenbluttransfusion. Ballan sagte im Anschluss an die Anhörung nur, er habe bislang jeden Doping-Test bestanden und sei völlig mit sich im Reinen. Medien berichten unterdessen, seine Verteidiger hätten die Telefongespräche mit der legalen Behandlung einer Krankheit begründet. Bis Ende Juli müssen sie eine offizielle Verteidigungsschrift beim CONI vorlegen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live