<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Astarloza vor Comeback:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.07.2011

Astarloza vor Comeback:


Astarloza vor Comeback:
Mikel Astarloza Chaurreau wird bald in den aktiven Radsport zurückkehren, vermutlich schon Ende des Monats. Der mittlerweile 31-Jährige war vor der Tour de France 2009 positiv auf EPO getestet und für zwei Jahre gesperrt worden. Seine ehemalige Mannschaft Euskaltel-Euskadi gibt Astarloza nun eine neue Chance und möchte den Basken bereits bei der am 31. Juli beginnenden Tour de Pologne einsetzen. Astarloza, der bis heute EPO-Doping bestreitet, sagte, er habe während seiner Zwangspause gut trainiert und werde sein Bestes geben.


Zum Seitenanfang von für Astarloza vor Comeback:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live