<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler nach Spanien verlegt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.07.2011

Soler nach Spanien verlegt:


Soler nach Spanien verlegt:
Wie erwartet ist Juan Mauricio Soler (Movistar) heute vom St. Gallener Spital in ein Krankenhaus in seiner spanischen Wahlheimat Pamplona verlegt worden. Die Tatsache, dass der Kolumbianer nach Erweckung aus dem künstlichen Koma das Bewusstsein wiedererlangt hatte, selbstständig atmete und allgemein Zeichen der Besserung erkennen ließ, hatte den Transport ermöglicht. Dennoch äußerten sich die Ärzte, wie bereits gestern gemeldet worden war (s. Shortnews, 8.7., 9:31 Uhr), besorgt über den Zustand des 28-jährigen Patienten. Er sei nicht in der Lage zu sprechen und leide unter Schluckbeschwerden, was ernsthafte neurologische Schäden vermuten lasse.


Zum Seitenanfang von für Soler nach Spanien verlegt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live