<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.07.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Quick Step-Chef Patrick Lefevre hat Alejandro Valverde als Alternative bezeichnet, sollte sich Wunschkandidat Nr. 1, Philippe Gilbert, nicht für die Mannschaft gewinnen lassen. Dass der Spanier momentan eine Doping-Sperre absitzt, stört Lefevre nicht: \"Basso fährt nach seiner Strafe doch auch bei der Tour mit.\" Allerdings gilt als mehr als wahrscheinlich, dass Valverde ab dem 1. Januar 2012 für Movistar fahren wird. Unterdessen wurde außerdem bekannt, dass BMC, Europcar, Saxo Bank und Vacansoleil dem Weltmeister und heutigen Tour-Etappensieger Thor Hushovd (Garmin-Cervélo) Vertragsangebote vorgelegt haben. BMC und Saxo Bank scheinen die besten Aussichten auf eine Verpflichtung des Norwegers zu haben.
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live