<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europameisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.07.2011

Europameisterschaft:


Europameisterschaft:
Nach ihrer Silbermedaille im Zeitfahren vor zwei Tagen hat die Russin Larisa Pankova heute Gold im EM-Straßenrennen der Klasse U23 belegt. Die 20-Jährige gewann nach 8 Runden à 13,8km den Sprint einer Spitzengruppe vor der Weißrussin Alena Amialiuisik und der Niederländerin Lucinda Brand. Bei den Junioren, die dieselbe Distanz zu bewältigen hatten, ging der Europameistertitel an Pierre Henri Lecuisinier. Der Franzose gewann mit 21 Sekunden Vorsprung vor seinem Landsmann Olivier Le Gac, dem amtierenden Junioren-Weltmeister, und bescherte der Grande Nation die insgesamt dritte Goldmedaille. Bronze ging an Loic Vliegen aus Belgien. Bester Deutscher war Silvio Herklotz auf Platz sechs (+0:43).
-> Zum Resultat Frauen U23
-> Zum Resultat Junioren


Zum Seitenanfang von für Europameisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live