<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Oberösterreich-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.07.2011

Oberösterreich-Rundfahrt:


Oberösterreich-Rundfahrt:
Der Belgier Joachim Vanreyten hat die Internationale Oberösterreich-Rundfahrt für Junioren gewonnen. Die Niederländer Steven Lammertink und Sebastiaan Pot, der Vorjahressieger, beenden den Wettkampf zeitgleich auf den Rängen zwei und drei. Die dritte und letzte Etappe über 110 Kilometer zwischen Laakirchen und Attnang/Puchheim endete im Massensprint und mit dem Tageserfolg von Arno Crabbe, einem weiteren Belgier. Sein Landsmann Christophe Noppe wurde Zweiter vor Jeroen Kaldenbach aus den Niederlanden. Gegen die Übermacht dieser beiden Nationen hatten die einheimischen Fahrer wenig auszurichten. Dennis Wauch war auf Platz fünf heute der bester Österreicher, sein Landsmann Felix Großschartner belegt denselben Platz in der Gesamtwertung (+0:26).
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Oberösterreich-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live