<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
BDR-Bundesliga:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.07.2011

BDR-Bundesliga:


BDR-Bundesliga:
In Ilsfeld-Auenstein nahe Stuttgart fand am gestrigen Sonntag die siebte Runde der U23-Bundesliga statt, der erste eigenständige Durchgang nach den deutschen Nachwuchsmeisterschaften auf Straße und Bahn, die ebenfalls für die Gesamtwertung zählten. Das Rennen über 145 Kilometer entschied Emanuel Buchmann (Perspektivteam Baden-Württemberg) für sich, mit wenigen Sekunden Vorsprung vor Marius Jessenberger (Heizomat). Alexander Grad (MLP) wurde mit 42 Sekunden Rückstand Dritter. In den Top3 der Gesamtwertung gab es keine Veränderung: Weiterhin führt Nikias Arndt (LKT, 848 Punkte) vor Theo Reinhardt (KED, 766 Punkte) und U23-Meister Fabian Schnaidt (Bergstraße, 720 Punkte).


Zum Seitenanfang von für BDR-Bundesliga:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live