<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.07.2011

Tour de France:


Tour de France:
Ein mysteriöser Todesfall hat die heutige 16. Etappe der Tour de France überschattet. Am frühen Morgen war ein Techniker des französischen Fernsehens, der zum Begleit-Tross gehörte, tot aufgefunden worden. Es handelte sich um Patrick Guay, den Onkel des Radprofis Jerome Pineau (Quick Step), der schon zum 27. Mal bei der Tour mitarbeitete und in den 70er Jahren selbst Berufsradfahrer war. Man fand den 59-Jährigen in der Nähe seines Campers im Zielort Gap in einem Bach liegend. Die lokalen Behörden nahmen die Ermittlungen auf.


Zum Seitenanfang von für Tour de France:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live