<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.07.2011

Tour de France:


Tour de France:
Die ASO hat sich gegen Vorwürfe, einige Abfahrten bei der laufenden Tour seien zu gefährlich, zur Wehr gesetzt. Die Kritik hatte sich insbesondere an der heutigen Schlussabfahrt nach Pinerolo entzündet. Der Renndirektor Jean-Francois Pescheux sagte, das Finale sei nicht zu riskant gewesen und ohnehin könne nur ein Allrounder die Tour gewinnen. Man wolle das Rennen nicht über eine Autobahn nach Paris führen. Auch ein weiteres, wichtiges Detail der Streckenplanung hat die Tour-Leitung mittlerweile bestätigt: Die morgige 18. Etappe wird wie vorgesehen stattfinden, da sich das Wetter deutlich gebessert hat und der Galibier befahrbar ist. Allerdings werden die Temperaturen auf dem Gipfel nur wenige Grad über Null betragen.


Zum Seitenanfang von für Tour de France:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live