<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.07.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Patrick Lefevre macht weiter mit seinen Ambitionen auf dem Transfer-Markt von sich reden. Der Quick Step-Boss bekannte, dass er gerne Top-Sprinter Mark Cavendish (noch HTC-Highroad) in seine Mannschaft holen wolle - obwohl er natürlich Cavendishs Vorliebe für das Team Sky kenne. Doch er sehe nicht ein, so Lefevre, warum sich nicht ein Cavendish, ein Tom Boonen und ein Philippe Gilbert - der Landesmeister steht bekanntlich ebenfalls auf der Wunschliste - in einer Mannschaft integrieren ließen. Man sei jedenfalls mit Cavendish im Gespräch. Quick Step kann dank eines tschechischen Investors auf ein dickes Finanzpolster bauen.


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live