<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France / Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.07.2011

Tour de France / Doping-News:


Tour de France / Doping-News:
Pat McQuaid hat bestätigt, dass seit der positiven Doping-Probe des Russen Alexandr Kolobnev, dem die Einnahme von HCT nachgewiesen werden konnte, alle Analysen der Tour de France negativ ausfielen. Allerdings stünden die Ergebnisse der letzten beiden Tage noch aus. Der UCI-Chef äußerte sich lobend über die Zusammenarbeit mit der französischen Anti-Doping-Agentur, welche heuer nach einem Zerwüfnis wieder aufgenommen worden war. Aussagen wonach die Tour 2011 die sauberste seit Langem gewesen sei - u. a. die gesunkene Durchschnittsgeschwindigkeit wird in diesem Sinne gedeutet - kommentierte McQuaid zurückhaltend. Es bestehe kein Anlass, im Anti-Doping-Kampf nachzulassen oder die Strategie zu ändern.


Zum Seitenanfang von für Tour de France / Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live