<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Keine Vuelta für Samuel Sanchez:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.07.2011

Keine Vuelta für Samuel Sanchez:


Keine Vuelta für Samuel Sanchez:
Nachdem gestern bekannt wurde, dass Alberto Contador bei der Spanienrundfahrt nicht starten wird, teilte heute ein weiterer prominenter Fahrer seinen Vuelta-Teilnahmeverzicht mit: Samuel Sanchez (Euskaltel-Euskadi). Der frischgebackene Gewinner des Tour de France-Bergtrikots und Tour-Etappensieger ließ auf der Webseite seiner Mannschaft mitteilen, die Frankreichrundfahrt sei extrem anstrengend gewesen und erfordere eine vernünftige Regeneration; die Vuelta stehe daher nicht auf dem Plan. Stattdessen wird der Olympiasieger bei den WorldTour-Rennen in Montreal und Quebec an den Start gehen. Zuvor aber, nämlich bereits am kommenden Wochenende, tritt Sanchez bei der Clasica San Sebastian an, wo er der erste Sieger aus den Reihen der heimischen Mannschaft Euskaltel werden soll.


Zum Seitenanfang von für Keine Vuelta für Samuel Sanchez:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live