<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dookola Mazowsza:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.07.2011

Dookola Mazowsza:


Dookola Mazowsza:
Im über Bonussekunden geführten Kampf um die Führung beim Etappenrennen Dookola Mazowsza hat Rüdiger Selig (Team Jenatec) nun wieder die Nase vorne. Der Deutsche gewann auf der 3. Etappe einen Zwischensprint und wurde an einem weiteren Zweiter vor seinem Kontrahenten Robert Radosz (BDC Team), den er durch vier gewonnene Sekunden wieder von Rang eins der Gesamtwertung verdrängte. Mit zwei Sekunden Vorsprung geht Selig auf die Schlussetappe. Tagessieger wurde Jaroslaw Kowalczyk (Wielkopolska Regionalna), der sich mit Piotr Kirpsza (Aktio Group Mostostal Pulawy) knapp vor dem Hauptfeld durchsetzte. Selig belegte Platz vier.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Dookola Mazowsza:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live