<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.08.2011

Team-News:


Team-News:
Nach Wochen und Monaten der Spekulation ist die Sache nun klar: Omega Pharma und Quick Step fusionieren in 2012 zu einem belgischen Super-Team. Die beiden Sponsoren hatten in der Vergangenheit schon einmal zusammengearbeitet, bevor Omega Pharma die Partnerschaft mit der belgischen Lotto-Gesellschaft einging, welche am Ende der Saison eingestellt wird. Der Vorstandssprecher des Pharmaunternehmens sagte, mit dieser Kooperation werde das Engagement für den belgischen, mit internationalen Talenten verstärkten Radsport fortsetzen. Man wolle weiterhin eines der TopTeams der WorldTour stellen. Quick Step-Chef Patrick Lefevre dankte allen Beteiligten für die professionellen Verhandlungen und verkündete zugleich, dass auch Co-Sponsor Innergetic Geldgeber bleiben wird.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live